Call Cen­ter Agent (m/​w/​d)

Wir suchen zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt eine/​n Mitarbeiter/​in für unser Call Cen­ter. Sie erwar­tet ein jun­ges Team in unse­ren moder­nen chir­ur­gi­schen Pra­xen im Her­zen Ber­lins. Unser brei­tes Behand­lungs­spek­trum stellt bes­te Bedin­gun­gen für Ihre Tätig­keit dar, bei der Sie Ihre Kom­pe­ten­zen und Fähig­kei­ten ein­set­zen und wei­ter­ent­wi­ckeln kön­nen. Wenn Sie Lust haben lang­fris­tig in unse­rem dyna­mi­schen Unter­neh­men zu wach­sen und mit­zu­wir­ken, freu­en wir uns auf Ihre Bewer­bung.

Was wir Ihnen bie­ten:

  • Unbe­fris­te­ter Arbeits­ver­trag
  • Tarif­li­ch ange­pass­te Vergütung/​ Urlaubs­ta­ge
  • Regel­mä­ßi­ge Bene­fits, Jah­res­son­der­zah­lun­gen und Jubi­lä­ums­zu­wen­dun­gen
  • Geld­kar­te mit monat­li­ch steu­er­frei­en Prä­mi­en
  • Wir ermög­li­chen Ihnen die Wei­ter­ent­wick­lung durch Teil­nah­me an umfang­rei­chen Fort- und Wei­ter­bil­dungs­pro­gram­men.
  • Fle­xi­ble Arbeits­zeit­mo­del­le
  • Abwechs­lungs­rei­che Tätig­kei­ten

Ihr Pro­fil:

  • Eine freund­li­che und auf­ge­schlos­se­ne Art
  • Eine erfolg­reich abge­schlos­se­ne kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung
  • Enga­ge­ment bei der Opti­mie­rung von Arbeits­ab­läu­fen
  • Ein­satz­be­reit­schaft bei der För­de­rung der Unter­neh­mens­ent­wick­lung
  • Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein, Team­fä­hig­keit, Belast­bar­keit, Fle­xi­bi­li­tät, Loya­li­tät und Dienst­leis­tungs­ori­en­tie­rung

Ihre Auf­ga­ben:

  • Ent­ge­gen­nah­me und Wei­ter­lei­tung von Tele­fo­na­ten, Rück­ruf-, E-Mail- und Fax­nach­rich­ten
  • Ertei­lung tele­fo­ni­scher Aus­künf­te an Pati­en­ten, Kran­ken­kas­sen und Mit­ar­bei­ter
  • Abwick­lung der Ein- und Aus­gangs­post
  • Ent­ge­gen­nah­me und Wei­ter­lei­tung von Auf­trä­gen
  • Erfas­sung und Pfle­ge der Pati­en­ten­stamm­da­ten


Art der Stel­le: Voll­zeit, Teil­zeit, Fest­an­stel­lung

Bei Rück­fra­gen steht Ihnen ger­ne Herr Yaser Abdu­la­ziz Hajo zur Ver­fü­gung. Wir freu­en uns über Ihre Bewer­bung per E-Mail an: verwaltung@chirurgicum.berlin